komm bei einer mission nicht weiter... (Assassin's Creed 2)

...also bei einer mission in florenz(glaub ich)muss man ja mal zwei typen verfolgen ohne von denen endeckt zu werden um mehr solche namen heraus zu finden aba mich endecken immer anndere wachen und dann ist die mission gescheitert könntet ihr mir einen tipp geben wie ich die mission am besten schaffen kann THX im voraus.PEACE!

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 18:10 von gelöschter User

10 Antworten

Bleib auf den Dächern.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:14 von gelöschter User

boa super idee!danke

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:38 von gelöschter User

Ja was? Wen du einfach auf den Dächern bleibst können die Wachen dich nicht entdecken. Bogenschützen aus dem Weg gehen oder Töten, bevor sie dich bemerken.
Bleib jedoch immer hinter den zu Folgenden, ansonsten sehen sie es wenn dich vor ihnen ein Bogenschütze angreift.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich würde auch sagen am besten oben auf denn dächer dort ist es am leichtesten, der anderer weg wäre auf dem boden aber ist viel schwieriger weil du immer neben leute dich verstecken musst, wenn du die zweite wariante besser findest dann heuere paar bordel meiber oder am besten eine trupe diebe weil die können euren bewegungen folgen und auch auf denn dächer gut laufen sind flink und können gut springen.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 18:51 von Chaos-Dragon

@Jonnel ja was?reg dich halt nich gleich auf hab mich ja nur für deine antwort bedankt.also danke für die antwort jonnel und Chaos_Dragon

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

1."Ja, was" war nicht agressiv gemeint oder dass ich angepisst bin.
2."Boa super Idee!danke" hört sich bei sowas natürlich so an, als wäre es ironisch gemeint.

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 19:09 von gelöschter User

KP hofe konnte helfen.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 19:10 von Chaos-Dragon

xD da hat jonnel recht aber ich will kein stress (war nur ne meinung :O) und da haben jonnel und Chaos-Dragon rcht mit auf dem dächern bleiben usw.

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 23:25 von charly2468

@charly2468 hab mich ja schon bedankt^^und Jonnel sorry hab halt gemeint das du mich für blöd hältst na ja Friede?

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 14:19 von gelöschter User

Ja klar, sry.

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)