Gibt es im online Modus Cheater? (Modern Warfare 2)

Letztends als ich online gezockt habe hat irgendsoein Penner mit seinem Sniper Gewehr auf mich gezielt während ich gelaufen bin und hat mich getroffen.
In der Abschuss-Kamera seh ich dann das der mindestens einen Meter(im Spiel) daneben gezielt hat und mich gekillt hat. Der hat gefeuert und mich nicht richtig im Visier gehabt.
Das Selbe ist mir auch bei Call of Duty World At War Online passiert.

Und fast jedes Mal kommt einer daher, schießt EINMAL auf mích und ich bin tot. Die schießen aber auf meinen Körper oder auf die Beine. Bin Level 21 und die waren auch schon mal erst Level 6!

Gibt es nun vielleicht Cheater?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 18:58 von horrorfan95

6 Antworten

Nein, nicht wirklich Cheater...
Also, wenn er 1 Meter daneben zielt, hat er warscheinlich vorher mal auf ich geschossen, aber die Kugel ist noch geflogen.
Und die müssen nicht immer nur ein Headshot machen um dich mit einem Schuss zu töten.
Es geht mit allen Präzisionsgewehren, wenn man richtig zielt, oder mit der Intervention schafft man es sowiso meistens mit einem Schuss, wo man auch hinzielt.

MfG

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 19:16 von MagnusTide

Ja ich weiß aber er hat ein Meter vor mich gezielt, dann abgedrückt und dann war ich tot...

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 19:43 von horrorfan95

Lol, rennen da gehst du ja auf sein Fadenkreuz zu...
und die niedrigen Ränge da, sind nur gut, weil sie CoD 4 gespielt haben und dort gut waren..
Ist das selbe nur andere Karten und Waffen...

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 20:24 von MagnusTide

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja stimmt

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 20:48 von gelöschter User

die sniper-kugel die vom gegner geschoßen wurde, braucht ein wenig zeit, um am ziel(du) anzukommen, andersgesagt DU bist in die sniper-kugel reingelaufen und der typ der dich getötet hat, hat eben,da du rennst, ein stück nach vorne geschossen

verstehste?

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:01 von Kongunio

kann auch an der verbindung irgendwie liegen...
wir deutsche mit gammelverbindungen haben halt vekackt..

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 22:35 von FarCryFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)