Freies Spiel weiter aber wie...mit Fehler im Programm (Spellforce 2 Dragon Storm)

Habe das Freie Spiel von Dragen Storm angefangen und bin bei Sommerfall nun und schon Level 22...
Beim Laden aller weiteren Karten "Richtsteine, Siebenburg, Dun Mora" kommt eine Ermahnung in Englisch: "An access violation occurred and the programm must quit" - Übersetzt: Eine Zugangsverletzung ist aufgetreten und das Programm muste geschlossen werden!
Was soll ich denn jetzt machen: mein Level übersteig das geforderte oder ist in der Toleraz und Queste habe ich auch für die Karten.

Bitte um schnelle Hilfe...

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. November 2007 um 12:52 von gelöschter User

1 Antwort

Ich hatte das selbe problem auch (ich programmiere auch ein bisschen mit HexEditor). Versuch folgendes: Suche Ordner SpellForce\xxxxx(weiß nicht wies heißt)\(hier sollten deine Saves sein)
kopiere sie zusicherheit
Deinstalliere das programm komplett und dann neu.
Deine Savegames sollten noch da sein.
Jetzt solltest du sie wieder spielen sollen.
Wenn du einen Patch hast ist der wahrscheinlich das problem
Bei weiteren Fragen: KillerLink@gmx.at
Vielleicht kannst du mir sagen woher ich einen Sf2 Dragonstorm Trainer herkrieg der funktionierzt.
Der von spieletipps geht nicht.

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 17:13 von KillerLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Letzte Fragen zu Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt mitmachen und Super Smash Bros. Ultimate gewinnen

Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und Super Smash Bros. Ultimate gewinnen

Freunde von Super Smash Bros. Ultimate aufgepasst: Es gibt was zu gewinnen! Nintendo spendiert kunterbunte P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)
* Werbung