Lavis turm komm nicht weiter (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin waldlaufer und komm gegen diese skellete nicht an )=
häng da schon 2 stunden wie macht man das am besten ?.Danke für hilfe .

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 19:27 von gamerole

7 Antworten

Geh in Deckung.Wenn du von einem höheren Standpunkt aus schießen kannst dann erledige erst die Magier und Schützen und dann ganz einfach die Krieger.Wenn du gerade keine erhöhten Standpunkt finden kannst mach es umgekehrt.(Deckung findet man eigentlich fast überall, meistens an den Wänden bei den Großen Türen und so .

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 19:42 von mariok94

Und noch ein kleiner Tipp: Versuche immer einzelne Skelette anzulocken, denn ein Skelett ist immer noch leichter als 3 oder so! ;)

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 20:02 von Daniiix3

ich bin aber in nem engen raum wo 5 skelette gleichzeitig auf einen losgehen da kratz ich sofort ab

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 20:07 von gamerole

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Dann würde ich immer wieder hinlaufen, angreifen so lange es geht und wieder abhauen (wenn es geht).

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 14:28 von Daniiix3

Welches Level bist n?
ich rat dir erst mit Midestens Level 8, wenn nich sogar 9 oder am besten 10 rinzugehn.

Ach ja und noch was Man hat kene festen Klssen du kannst alle Klasse "auf einmal" nehmen.

;)

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 16:50 von RolePlay-Zocker

Naja in diesem einem Tempel, wo man auch in einem engem Raum kämpfen muss habe ich einfach meine 2 Kreaturen beschworen und dann das schon geschafft.
Bin auch Waldläufer, halt noch ein wenig priester und krieger geskillt (Krieger nur reggen und reflektieren) (Bei Priester dieses eine Vieh beschwören) (Bei Bogi das mit passiv mehr dmg, ein wenig das, wo man nicht so schnell bemerkt wird und später dann noch die letzte fähigkeit)

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 16:51 von B1ackbird

ic hbin lvl 9 habs geschaft ,bin jetzt da wo man diese typen vom neuen oden besiegen mus und danach marius

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 17:07 von gamerole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)