die KBHO (AC Wild World)

Hi! dies ist die klee_bauer hilfsorganisation falls du fragen hast wende dich bitte an klee_bauer oder ,gossipgirl oder topelf, oder coolgirl2009 wir werden dir innerhalb einer stunde `ne antwort geben falls du angestellter werden willst schick eine e-mail an klee_bauer wir sind alle auf der seite von:animal crossing wild world zu finden,selbstverständlich kostet es nichts und du musst nichts von name usw.angeben!Falls du lust hast schreib mir ich werde die nachricht weiterleiten, an meine angestellten!

die klee_bauer Hilfsorganisation (KBHO)

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 20:02 von gelöschter User

8 Antworten

ich kann auch antworten geben (gehör auch dazu )

wenn ich on bin kommen die nachrichten innerhalb 'ne szunde aufjeden fall

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 10:01 von ps3leon

äh...
ich will ja nichts verderben, aber das hier ist der Teil der Seite wo FRAGEN gestellt werden und nicht irgendwer vorgestellt wird...

Aber ich werde mich bestimmt trotzdem an euch wenden, musste schon Mal ganz, ganz laaaaaaaaaaaange auf ne antwort warten...

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 13:07 von Beagleine

nichts für ungut aber bitte last das denn das schreibt jeder zur zeit und das NERVT

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich wusste das irgendwann soeine antwort kommt... :(

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 17:31 von gelöschter User

ja ich will jetzt nicht streiten aber das nervt echt

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 17:28 von gelöschter User

danke... >=(

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 19:56 von gelöschter User

Ich will auch mitmachen!

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 13:29 von Celia_123

tut mir leid, aber die kbho ist schon lange aufgelöst, aus privaten gründen.

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* Werbung