SCHNELL Bitte (Borderlands)

hat die UK version irgendwelche nachteile hier in deutschland?
z.B. in bezug auf downloads oder online play...
bitte schell antworten...
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 20:20 von Player_91

9 Antworten

Ne wieso denn? Ist ungeschnitten, kann genauso online gespielt werden und wenn du Downloads ausm Store möchtest, brauchst du eben nur den DLC aus dem Uk Store

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 13:45 von Elementic

was is DLC ... danke aber
fuer die erweiterung muss man doch zahlen oder? hab aber keinen UK acc, und wenn ich mir einen mache, wie soll ich dann bezahlen? ich mein, mein neuer acc haette dann ja nich "echte " daten

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:46 von Player_91

Gerade die Erweiterung ist ein DLC = Downloadable Content

Kauf dir einfach eine PSN Card im Internet, wie z.B. auf www.gamecodeshop.de

Echt nur zu empfehlen. Wenn du per Sofortüberweisung zahlst, dauert es nicht länger als 1 Stunde bis du den Code hast. Bei normaler Überweisung kann es aber schon mal paar Tage dauern ^^

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 12:13 von Elementic

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aso ja danke
aber kann ich eben das im UK store auch...
der besitz eines acc eines landes in dem man nicht wohnt ... is das eigt "legal"?

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 16:27 von Player_91

Wenn du eine UK PSN Card holst, klar.

Ich weiß jetzt nicht ob es erlaubt ist, aber mehr als den ausländischen Account zu sperren können die nicht. Haben die aber auch noch nie gemacht. Sonst wäre schon jeder zweite gesperrt und ich habe sogar 3 ausländische Accounts ^^

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 18:01 von Elementic

cool danke ...
letzte frage ^^
was ist eine UK PSN card? und wo krieg ich die?
(hab meine ps3 erst 1 monat, deshalb so dumme fragen) xD

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 18:53 von Player_91

Hier im Deutschland kriegst du die nicht.Nur Online..Am besten von Amazon:
http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-G...

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 21:57 von vendeta84

ich hab nicht umsonst bei Nr. 3 geschrieben wo du sie her bekommst. Bei http://www.gamecodeshop.de kriegst du für schlappe 23,90 Euro einen 20 GBP PSN Code per E-Mail zugeschickt.

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 12:31 von Elementic

thx ^^

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 15:28 von Player_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)