wie bekomme ich das U-Boot des Typ XVIII ? (Silent Hunter 4)

diese frage wurde zwar schon einmal gestellt aber es wurden 2 antworten geschrieben die 1 war einige dateien ändern und die 2 antwort war die mission durchspielen was stimmt den jetzt ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 20:41 von gelöschter User

5 Antworten

Du schaltest das U-Boot XVIII frei. Und das ereichst du indem du die die Deutsche Kampange zuende spielst, oder das dem Spiel vortäuschst. Also ist beides richtig. Du musst die Datei auch nicht unbedingt ändern, es gibt sie auch als fertigen Download (Irgendwo). Ich persönlich finde das XVIII nicht ganz so übberagend wie ich dachte, es ist zwar bei eingeschalteter Whalterturbine schnell, allerdings nur solange wie du Wasserstoffperoxid hast.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 10:46 von The_General

Ich hätte schon gerne mal dieses U-Boot aber ich habe mal bei der deutschen Kampane im jahr 1944 begonnen und habe gemerkt das es ewig su weiter geht hört die mal irgendwann auf ?

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 11:45 von gelöschter User

ja es ist fad immer nur in einem Quadranten fahren zu müssen,bei den amis geht das alles einfacher,da kurvt man nicht in so nem 5*5 seemeilen großem Quadranten rum.

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:16 von Renown

Ihr müsst einfach nur 3 Feindfahrten durchführen!

Antwort #4, 27. November 2010 um 19:37 von padi1994

Ihr müsst nicht in dem Quadranten rumkurven!
Wenn ihr an dem Quadranten angekommen seid, könnt ihr überall hinfahren und Schiffe versenken. Die zählen dann für den Quadranten.

Antwort #5, 09. August 2011 um 13:17 von padi1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - U-Boat Missions

Letzte Fragen zu Silent Hunter 4

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - U-Boat Missions
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)