Moskau irgendwann im Jahre 2015/2016 (Modern Warfare 2)

Hey Leute.
Ich finde das Gam der Hammer es hat alle meine Erwartungen übertroffen.Nur die Flughafenszene schokiert mich einwenig.Ich habe die uncut Version das heisst ich kann Leute killen ohne das was passiert.Wie merkt Makarov das ich ein Amerikaner bin?Das interssiert mich jetzt brennend.Kann es sein weil er die Waffe anderst haltet`?
Euer Jam619

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 20:43 von Jam619

8 Antworten

ich glaub das es so ganz sicher stimmt

SPOILER!
SPOILER!

sheperd verratet dich er war derjenige der makarov angeheuert hat und er wußte bescheid ,dass PFC. Allen bei dieser mision undercover agent ist also hat er makarov gewarnt
ps:ich hoffe man kann makarov im nächsten teil töten diesen a*sch


hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 21:02 von Lambo______55

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 21:10 von Jam619

Übrigens Lambo falls du zuhören würdest wüsstest du das Makarov am ende cpt. price und soap geholfen hat wieso also dann töten ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 22:42 von Dragon-2oo7

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
... weil er trotzdem ein dreckiger Terrorist ist.

Man verhandelt nicht mit Terroristen.

Ich freue mich auch, ihm vielleicht im nächsten Teil das Licht auszuknipsen.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 03:04 von ujk786

Ich denke im nächsten Teil ist makarov ein teil der TF141 und in der zeit in der der jetzige teil bis zu MW3 spielt sitzt er bestimmt im knast

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 13:59 von Dragon-2oo7

bist du blöd ? der hat nur gesagt wo shepard ist weil er ihn selber tod sehen will

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 16:28 von AP24Gamer360

sicher hab ich zugehört aber er war schuld am krieg


ach ja und makaraov in der task force ?!?
das wär ja mal was aber für überraschungen hat IW in diesem titel auf jeden fall gesorgt

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 16:38 von Lambo______55

leute wenn die szene nicht so gekommen ist wäre das doch kein shooter mehr oder? ok der war nicht in ordnung aber wenn der da nicht mitgemacht hätte wenn sollte man den dann töten oder beschuldigen? und die story wäre ohne den langweilig ausgefallen

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 17:57 von Bordo__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)