12 fragen (Borderlands)

alsooo bin stark am überlegen, ob ichs mir hole und hätte mal ein paar fragen
1. es soll ja sone komischen skills geben wie jäger. was is davon das beste und sind die von der story abhängig oder wie i-wer auf jemanden reagiert
2. es soll ja so 5.000.000 waffen geben stimmt das
3. muss man oft mit fahrzeugen fahren
4. welche punktzahl würdet ihr dem game geben (1 bis 100)
5. wie lange dauret es, es durchzuspielen
6. gibt es neben-missionen/quests
7. wie groß is die karte ca bitte mit fallout 3, gta4 oder oblivion vergleichen
8. ist es mit fallout 3 zu vergleichen
9. kann man begleiter rekrutieren
10. gibt es tragbare mittel, um seine leben zu regenerieren(medipacks oder so) oder gibt es die überhaupt
11. hat man ein haus, in dem man seine sachen verstauen kann oder schlafen kann
12. kann man jede person im spiel anreden

danke für alle antworten

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 21:01 von vaultboy67

8 Antworten

1. der beste skill is jäger (du musst eig. selber entscheiden welcher für dich der beste is), es ist nicht von der story abhängig, welchen charakter du nimmst
2. kann sein (hab nicht mitgezählt xD)
aber viele waffen ähneln sich und sind dann nur anders im aussehen oder von einem anderen hersteller
3. wenn du nicht laufen willst JA
4. 80
5. wenn du ein "normaler" zocker bist, wirst du ungefähr 2wochen brauchen
6. ja natürlich, sogar sehr viele
7. kann ich etz net vergleichen, aber wenn du große karen magst wirst du mit der von borderlands zufrieden sein
8. nein
9. du kannst nur über splitscreen oder online mit anderen spielen
10. man kann sich an ständen heilen und auch medipacks mitnehmen
11. nein
12. nein, man kann nur die leute ansprechen die dir auch missionen geben

hoffe ich konnte dir helfen^^
noch meine eigene meinung zum spiel:
es ist ein eig. sehr langes spiel, weil nachdem man es durchgespielt hat kann man eine neue runde mit den alten level und waffen starten und die gegner sind natürlich auch viel stärker, des machts zu einer herausforderung
die waffenvielfalt macht auch sehr viel spaß weil dadurch kannst du dein eigenes waffenset zusammenstellen (meins is z.B.
Sniper, Combat Rifle, Schrot, Pistole)

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 14:33 von Razemaster

ich gebe dem spiel eine punktzahl von 92

dass spiel ist einfach super vor allem weil die gegner die am anfang lv 2 hatten jetzt lvl 12 haben


und eigentlich gibt es da eine levelbegrenzung

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 14:38 von seriussam

ja, man kann höchstens lv.50 erreichen

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 14:58 von Razemaster

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
danke^^ aber eine frage hätte ich noch nämlich, ob es viele gegner im spiel bibt und wie viele wafen man mit sich tragen kann und kann man bei der uncut auch noch die gliedmaßen vom gegner abschießen, wenn dieser am boden liegt

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:12 von vaultboy67

Ja sehr viele und sie kommen immer wieder nach
Am anfang kan man nur 2 tragen und später 4 aber man kan in seinen inventar bis zu max.42 waffen tragen
Wenn sie tot sind nicht mehr nur wenn sir leben

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 14:33 von Fabulusus15

@Fabulusus15
ich muss dir leider widersprechen aber man kann max. 45 gegenstände bei sich tragen

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 14:49 von Razemaster

Wie auch immer

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 18:17 von Fabulusus15

ihr habt beide unrecht , man kann nämlich mir den ausgerüsteten waffen insgesamt 49 gegenstände bei sich tragen^^

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 16:06 von Rorix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)