Regenbogendrache (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ein kleiner Tipp für die Fans der Kristallungeheuer:

In der Welt der Ordnung gibt es ja am Anfang diesen Geist, der von dir erlöst werden will, weil er von einer bestimmten Karte gequält wird. Klickt in einfach immer wieder an, mit etwas Glück will er/sie euch nach ihrer/seiner Niederlage den "Regenbogendrachen" schenken. Bei mir war es so.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 20:28 von Haou

11 Antworten

den finde ich nicht aba wegen Kristallungeheuer habe ich mir das Spiel gekauft

Antwort #1, 28. März 2008 um 20:30 von gelöschter User

kristallungeheuer brauchen einige zeit damit ihre wahre stärke zum vorscheinen kommt. man besiegt sie schnell wenn man wenige züge braucht.

Antwort #2, 28. März 2008 um 20:32 von Yugioh17

ja aber geisterbaierre sind die verschont

Antwort #3, 28. März 2008 um 20:36 von gelöschter User

wann krigt mann das Booster mit Kristalungecheuern?

Antwort #4, 28. März 2008 um 20:44 von dammer

zum fünften mal besieg in der fünften welt alle gegner fünfmal. steht alles im yugiohwiki.

Antwort #5, 28. März 2008 um 20:54 von Yugioh17

bei mir geit die Seite nicht!

Antwort #6, 28. März 2008 um 20:56 von dammer

dann erschlag den pc soll glück bringen^^

Antwort #7, 28. März 2008 um 20:58 von Yugioh17

he?

Antwort #8, 28. März 2008 um 21:03 von dammer

ja hab ich mit meinem alten auch gemacht

Antwort #9, 28. März 2008 um 21:17 von gelöschter User

an yugioh17 wo soll man die gegner besiegen in der höllenwolke oder auf der wolke?

Antwort #10, 28. März 2008 um 21:39 von shinegreymon9999

wolke

Antwort #11, 28. März 2008 um 21:47 von Yugioh17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)