Hoverbike (Flyff)

ich wollte mal fragen, dieses Hoverbike, wo bekommt man das denn ? Gibts das unter Fuel bei den Flugheinis xD ? ich fänds doof wenns das nur im cs shop gäbe.

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 21:35 von superphilipp

5 Antworten

also wenn du es schnell und einfach haben möchtest dann gibt es das nur im cs shop...aber wenn du kein echtes geld zahlen möchtest dann brauchst du genügend penya und mal wieder glück das irgendein highlevel dringend kohle braucht oder das bike nicht mehr und es verkauft ich glaub das war so ab 20millionen zu kaufen weiß es nicht mehr so genau xD.aber bei einem npc kannst du es nicht kaufen!

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 22:02 von Graan

btw...Fuel, heißt Treibstoff >.<
Da würdest du niemals Motorräder finden :x

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 21:52 von helidreho567

ab 20mio?
wo?
so stark unterscheidet sich Augu jetzt aber auch nicht von den anderen, aber in IG shops kaufst du das wohl ehr für 700mio aufwärts. ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 23:33 von admin94

wenn das 2ß mio kostet dann hast du prdentlich glück.
auf augu hab ich das bisher 1 mal um 600 mio gesehen und das war wo ich angefangen hab im August, Jetzt seh ich die nurnoch um mindestens 1 mrd. oder vlleicht 800 mio.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 15:56 von Jonas34

ja kann auch sein ich weiß den preis ja au nich mehr so ganz genau ^^

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:42 von Graan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung