Hilfe ich hab ein problem (Zelda Oracle of Ages)

ich hab schon lange nicht mehr weiter gespielt, also hab folgendes problem, ich bin bei den zoras, hab aber vergessen die meeres-ukelele abzugeben bei dem alten zora, nun komme ich aber nicht mehr zum makubaum, kann mir da jemand einen tipp geben wie ich das machen kann ohne neu anzufangen, sonst komme ich in dem spiel nicht mehr weiter weil ich auch nicht in die bücherei komme brauch ja dazu einen schlüssel. wäre echt nett. danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 22:27 von hawk110377

3 Antworten

normalerweise kann man bei zelda nie das falsche tun, sodass man neu anfangen müsste.
ich weiß zwar nicht genau, was dein problem ist,
aber zum makubaum kommt man doch immer. probier einfach weiter!

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:39 von mic3

ich bin kurz vor level sieben, aber ich muss ja erst die see reinigen dazu brauch aber den feenstaub und den hab ich nicht auch keinen büchereischlüssel, außerdem find ich kein zeitportal ich kann nur zwischen gegenwart und vergangenheit hin und her wecheseln, ich verzweifel so langsam.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 09:35 von hawk110377

also du musst erst mal den schlüssel besorgen.
um den zu kriegen musst du dem zorakönig in der vergangenheit einen magietrank bringen(das sind die fläschchen die dich heilen wenn du tot gehst). so nen trank kannst du entweder besorgen, wenn du die fliegende hexe triffst und hoffst dass du da nen trank kriegst, oder du gehst zu dem hexenhaus von syrup( das is auf dem firedhof) und kaufst dir da einen für 300 rubine.
den trank bringst du jetzt dem zorakönig und der gibt dir dann den büchereischlüssel.
so und weiter helf ich dir nicht sonst geht ja noch der spielspaß verloren. xD

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:48 von Gadesklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)