2 Fragen zu Schatzkarte 10, Seekönig, Antik-Reis und Goldenes Ei (One Piece Unlimited Cruise 2)

Tag Leute,

sag mal, wie kann ich am besten die roten Schlammpupen besiegen? Habe schon die Team-Attacke von Sanji, Ruffy und Zorro mit Lvl. 20 versucht.

Und meine 2. Frage:

Wie fange ich am besten die Seekönige (alle 3)? habe bis jetzt nur den Großen gefangen. In UC1 hatte ich schon alle gefangen, aber in UC2 ist es irgenwie schwer.

3.Finde ich nur Antik-Reis im Wasser oder noch woanders (habe das aus der truhe schon)?

4. Wo bekomme ich goldene Eier her? Habe eins, aber weiß nicht mehr woher.

Danke schon mal im voraus für eure hilfe.

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 22:39 von Felix-Christian

2 Antworten

also wenn du das spiel auf dem schwierigkeitsgrad unlimited beginnst(kannst du wenn du das spiel auf schwer durchgespielt hast)kommen im verlauf der story rote schlammpuppen die sich z.B. in Arlong,Mr 2 und(bin mir nicht sicher) in Ao kiji(blauer fasan).von denen musst du versuchen mit nami und ihrem wirbelwind welche zu klauen.
beim seekönig:bring deine angel auf das maximum.wenn deine wii ferbedienung vibriert,lass A los und dreh sie auf die andere seite.mehr kann ich dir bei denen auch nicht helfen.
antik reis gibt es glaube ich 2 mal in kisten und im wasser.
ich glaube einmal auf der 1. und ein mal auf der 4.
die goldenen eier bekommst du manchmal wenn du die teleschnecke auf deinem schiff fängst oder die büsche auf der 2. insel zertrampelst oder mit dem staubsauger weg saugst

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 10:49 von undergangster

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also kann ich den 10. Schatz erst in unlimited bekommen?
Meine Angel ist schon auf maximum, aber die seekönig ist trotzdem sehr schwer zu fangen.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:20 von Felix-Christian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)