jagtvertigkeiten (Gothic 3)

sollte man die fähigkeit "krallen und zähne ziehen" schnell erlernen oder kann ich mir damit zeit lassen?

ich hab mir nämlich überlegt: wenn ich die fähigkeit später lerne, dann gibts nicht mehr so viele fieher, die ich ausnehmen könnte (weil ich ja die meisten, die im weg sind töte)

wie seht ihr das?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 22:45 von szimmy

4 Antworten

mist, hab mich voll verschreiben.. ich meinte natürlich "jagdfertigkeiten"

sorry für den peinlichen fehler ;)

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 22:47 von szimmy

Du brauchst es nicht, aber es Bringt dir Gold wenn du Krallen und zähne verkaufst

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 15:47 von Maxim8

Ich würde sagen, es hängt davon ab, wie du so im Spiel finanziell gestellt bist. Wenn du sagst, ich verdiene mit den anderen Sachen genug Geld, dann kannst du es auch später erlernen. Sagst du aber, mist ich bin immer blank, dann würde es sich vielleicht doch lohnen. Denn Viecher gibt es ja doch eine ganze Menge. Und wenn du den neusten Patch drauf hast, dann kommen sogar noch einmal nach einem Levelaufstieg, ein paar neue Viecher dazu. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 23:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
naja zurzeit hab ich schon genug geld :)
aber ich glaube, ich werde das talent eh bald lernen.. ich glaube nämlich nicht, das es schadet wenn ich 200 jagtfertiggeschick hab ;)
aber danke fürs weiterhelfen! :)

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 18:54 von szimmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)