Frage? (Grand Theft Auto 3)

Sagt Mal Nach Welchen Mission Wird Das Tunnel Freigeschaltet Das Wo Richtung Schrottplatz In Saint Mark`s Liegt

PS.Wievielten Mission Bzw. (Mission 10) Oder So Wird Es Sein

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 22:54 von gelöschter User

6 Antworten

2 Fragen: wozu möchtest du in diesen Tunnel? Etwa wegen diesen Leuten die in der Mitte mit den Molotov-Cocktailflaschen stehen? Also ich finde das ist nur das einzig interessante daran ... :S XD

P.S. ich weiß nicht, nach welcher Mission es freigeschaltet wird bei mir war er schon am Anfang offen ...

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:02 von ChrisJohnson_(CJ)

Ich Meinte Das Tunnel Das Das Zu Staunton Island Da Wo Die Reparaturen Gemacht Werden

PS.Das War Mein Alter Username Das Gesperrt Wurde Hab Diesmal Diesen Neuen Username

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:05 von gelöschter User

nach ner mission auf nem schiff

ps:des hab ich mich auch gefragt

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
genau nach der mission "DER BOMBENANSCHLAG 1 & 2"

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 03:02 von ChrisJohnson_(CJ)

bei wem kriegt man die Mission ?
also bei luigi oder so !

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 15:09 von MegaGothic1

@MegaGothic1 nein bei 8-Ball dem schwarzen, mit dem du auch am anfang bist

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 08:47 von ChrisJohnson_(CJ)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Pressekonferenz von Microsoft geleakt

E3: Pressekonferenz von Microsoft geleakt

Bis zur E3 ist es nicht mehr lange hin und es hat durchaus Tradition, dass die Inhalte gewisser Pressekonferenze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)
* Werbung