neues counter strike (CS Source)

Weiß jemand ob und wann ein neues counter strike rauskommt?
wer echt nett wenn ihr schnell antwortet :D

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 23:18 von Wurmi12

7 Antworten

warum sollte das rauskommen?

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 18:37 von master_86

ich habe parr videos gesehn 2008 das es 2009 counter strike: online raus kommen soll aber ist nichts passiert würde mir shcon wünschen das es einen neue kommen würde aber kann auch ohne einen neuen leben :)

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:52 von Besiktas_05

das CS online ist nt für uns hier in europa ... das spiel ist für die gamer in asien etc. mit der grafik von CS1,6 ... echt lame

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 21:52 von Raf-G_gamer

also das mit dem nur in asien habe ich gehört aber das mit grafik von 1.6 hab ich nciht gehört danke für die info =)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 22:01 von Besiktas_05

Jo kein Ding, es gibt auch schon seit längerer Zeit Cs online Gameplay, da siehs du die Grafik ...
der einzige unterschied sind die ,dass sie mehrere skins haben + mehrere waffen(andere skins)

x )

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 15:23 von Raf-G_gamer

asoo okee =)

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 21:57 von Besiktas_05

jo kein ding ;-)

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 18:37 von Raf-G_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* Werbung