Wer von euch ist ein Abbrecher? (Fifa 10)

Also wer von euch bricht ab wenn er online/offline verliert oder am verlieren ist. Wenn ihr abbrecht wieso? und wenn nicht dann bleibt so ^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 08:23 von banxter

9 Antworten

also ich brich eig. nie ab, außer ich muss weg gehn oder so.
außerdem find ichs voll scheiße von den anderen wenn sie immer raus gehn.!
ich würde es besser finden wenn man auch punkte verlieren würde wenn man raus geht.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 11:28 von DaNiiieL

man verliert bzw. bekommt auch punkte wenn man abbricht, achtet mal drauf, aber viel schlimmer find ichs wenn dir jemand ne dumme nachricht schreibt wenn du mal verlierst vorallem wenns ein knapper sieg fürn gegner war, das sind richtige *urensöhne
aber back to topic, abbrechen is ja wohl dumm weil wenn du den gegner auf dem level nicht packst solltest du weiter auf einem niedrigerem level spielen

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 12:02 von gelöschter User

Jeder gger der abbricht bekommt die gleiche nachricht von mir.
und dann wenn ich barca vs barca spiele kann er nciht mal sagen ich hätte die bessere mansnchaft gehabt :D
und man bekommt trotzdem punkte.
wenn jemand spielen will gleicher name wie hier und garantie für bis zum schluss spielen

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 14:46 von Bayern-Jo

was für ne nachricht denn? außerdem les mal richtig, ich hab geschrieben wenn man verliert und nicht wenn man abbricht!
das dumme an dem online zocken ist einfach das es so eintönig ist, ManU, real, barca...

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 15:56 von gelöschter User

letztens wenn er mit barca gegen accrington (england unterste liga) 5:0 verliert und nicht abbricht aber bei der revanche barca vs liverpool 4:5 und nachdem abgepfiffen wurde (also wenn man sieht wie die spieler sich verabschieden) bricht der penner ab! war halt sauer deswegen die frage

ich mein wer antworteet: ich bin ein abbrecher und stolz drauf!

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 17:05 von banxter

@loyalblau: es war alles auf einen Abbruch und nicht nur wenn man verliert bezogen.
ja manu, real, barca, spanien und chelsea andere findest du selten. daher spiel ich oft auch nur gg bekannte.
niederlande und schweden sind super teams.

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 20:46 von Bayern-Jo

nochmal @ loyalblau: du solltest lesen lernen und die fragen ist ja gar nicht von dir. und looser pussy ist der betreff, was jeder 3 online-gegner als nachricht bekommt

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 21:00 von Bayern-Jo

also die meisten gegener bei mir nehmen immer real bara chelsea und ich nehme fast immer Besiktas aus türkei , arsenal totenham [oder wi emand as auch schreibt] manchester city und soo also die nciht besten teams sondern eine höhe drunter =) und wen ih 4 sterne manschaft nehmen und meine gegner die feige sind auch 4 sterne oder so trotzdem manchester unidet barca oder so nehmen brech ich einfach ab und suche nochmal bis ein gescheider gegner kommt =)

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 15:28 von Besiktas_05

ich würde Arsenal zu barca und co zählen.

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 21:03 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)