Frankreich - Dokumente finden (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich muß im Haus von den Landgraabs Dokumente finden, hab auch schon so manche Fallen überwunden, war auch schon im Keller und es sind noch ein paar Zimmer in die ich nicht komme. Weiß jemand wie ich da reinkomme bzw. wo diese Dokumente zu finden sind?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 10:41 von Dralinchen

5 Antworten

Die Dokumente sind in der Bibliothek.Wenn Du durch den Hintereingang kommst auf der rechten Seite.Aber lese das Schild vorher!(Im Flur)
Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 12:18 von lambruscobraut

Hab die Musik eingeschaltet find aber nix. Und was für ein Monster? Wo ist das?

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 10:49 von Dralinchen

Die Aufgabe ist Dein aktuelles Abenteuer und Du meinst doch diese Nektar-Dokumente,oder?
Gehe in die Bibliothek und schaue am Fenster in die Kisten.Dort findest Du das Dokument. Ein Monster habe ich auch nicht gesehen, habe aber auch gleich die Musik angemacht. Nehme an, dass damit eine Falle gemeint sein soll.
Die anderen Räume kannst Du erst später betreten z.B. ist im Treppenhaus eine Tür verschlossen und den Seiteneingang kannst Du auch noch nicht nutzen (nehme mal an, dass Du noch nicht soweit bist). Zum Öffnen benötigst Du ja die passenden Schlüssel-Steine. Die erhälst Du bei späteren Abenteuern. Außerdem ist es in diesem Haus sehr von Vorteil, wenn Dein Sim meditieren kann. Mit Keller meintest Du doch den kleinen Keller neben dem Seiteneingang,oder?
Falls Du etwas anderes meinen solltest schreibe mal genau wo Du bist und was Du schon abgeklappert hast. Dann kann ich Dir vielleicht etwas besser helfen.
Viel Erfolg.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 20:39 von lambruscobraut

Danke für die Antwort. Es geht um die Dokumente der Entführung der einen Frau die soll ich dorf finden, hab grad meinen Verstandsand eingesetzt und der zeigt auf die "Fallen" in der Bibliothek, die hab ich aber schon gekillt, also ich weiß nicht mehr weiter. Hab die Musik auch schon mal eingeschaltet und einen Nacht geschlafen und auch ausgeschaltet und eine Nacht geschlafen aber ich finde die nicht. Hoffe es war kein Fehler das ich vor dieser Aufgabe schon dort war.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 20:29 von Dralinchen

Tut mir echt leid, aber die Aufgabe hatte ich noch nicht. Bin aber grad am Spielen. Werde mal schauen, ob ich die Aufgabe bekommen kann und melde mich dann so schnell wie möglich wieder. Vielleicht kann ich Dir ja dann besser helfen. Kannst Du Dir nicht auch erstmal eine andere Aufgabe besorgen? Wird doch bestimmt schon langweilig.Melde mich auf jeden Fall.Bis denne und weiterhin viel Erfolg.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 20:49 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)