Soll ich (NFS Carbon)

Soll ichs mir noch für Wii holn,welche neuen Wagen gibts bei der Wii Version?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 13:09 von koenigbuuhuu1

3 Antworten

Ich finds richtig klasse denn du hast eine große anzahl an wagen wie z.B. der BMW M3 von Most Wanted (den kannst du aber nur in Quickrace fahrn) oder du kannst auch mit Autosculpt die größe der Tuningteile verändern und variieren. Die Story is richtig gut gemacht vor allem die Zwischenszenen sehen aus wie im Kino. Kleiner Tipp von mir: Wende das spiel hast, würd ich in der Karriere am besten mit Exoten anfangen.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 20:22 von BryanJones

Ich habs ja schon fürn Gamecube.Soll ich mir das trotzdem zu weihnachten wünschen?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:51 von koenigbuuhuu1

Man kann doch eigentlich Gamecube Spiele für Wii zocken oder nicht. Wenn du ne Wii hast und das spiel für gamecube dann kannste das spielen. Wenn du wiederum sagst dass das gamecube spiel ist dann scheiße auf der wii dann würd ich dir das für Weihnachten empfehlen (ich spiels grad selber).

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:36 von BryanJones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)