steht unten (Dissidia - FF)

1. is das spiel gut?
2. gibt es bessere?
3. wenn ja welche?
4. wie viele charaktere gibt es?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 13:24 von porsche2

2 Antworten

1. :ja,das spiel ist spannend und kann einen viele stunden beschäftigen,wenn man es erstmal ein paar tage spielt ist es auch nicht mehr kompliziert. 2. :FF Dissidia hat etwas einzigartiges unswar dass die hauptrollen aus allen FF teilen (1-12) benutzbar sind,wenn du dich nur für 1 oder 2 teile interessierst und nicht neugierig bist dann hol dir besser diese und nicht dissidia(das problem: die meisten anderen FF´s sind nicht für PSP) 3. :FF X (10) und VII (7) sind meiner meinung nach die coolsten ,aber jeder meint was anderes. 4. : genau 24 wovon 2nicht spielbar sind unswar CHAOS(der gott der zwietracht) und COSMOS(die göttin der harmonie)

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 18:26 von MM67

1)Ja das spiel ist gut
2 und 3)wenn ich nur PSP-spiele und FF-titel für PSP betrachte,dann kommt nur Final Fantasy 7 Crisis Core in Frage.
4)Hat @MM schon beantwortet.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 22:38 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* Werbung