Fragen (MH Freedom 2)

hey leute ich wollte mir zu weihnachten ne psp mit dem spiel holen und wollte euch ein paar fragen stellen

1.wie lange dauerts ums durch zu haben

2.muss man den ersten teil gespielt hhaben um die story zu verstehen?

3.was kann man alles machen?

4.(die frage ist zwar nich zu dem spiel aber) welche psp soll ich mir holen,also mit welcher kann man am besten spielen?

und zu letzt 5.kann man nach der story noch weiter spielen wie bei final fantasy oder so?

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 13:25 von naruto_freak96

6 Antworten

1 das dauert schon lange kommt darauf an wie du spielst wen du gut spielst dann müsstest du gut drann sein mit 4 wcohen

2 nein muss man nicht unbedingt aber wäre besserr

3mann kann rüstungen machen und waffen mit eigenschaften z.B. eine waffe mit lähm eigentschaft und rüstungen mit schleif fähigkeit weil wen du nicht genug schärfe hast must du dein schwert schärfen

4am besten ist slime and lite nicht die go psp die ist scheisse


5 ja mann kann weiter spielen weil man dann bessere rüstungen oder waffen machen kann und es gibt eine farm die aufwerten kann und die immer besser wird

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 14:05 von gelöschter User

Zeig mir einen Typen, der das Teil in vier Wochen durchzockt.
Wenn manmit Freunden spielt ist man mit 150 Stunden spielzeit schon gut dabei und das auch nur wenn man nicht jedes Quest macht. Außerdem hat das Spiel nur diese Story: DU Jäger
DA Monster, TÖTEN! Trotzdem ist das Spiel der absolute Hammer und man kann ne Menge Spaß haben, wenn man am Anfang nich wegen den ganzen Items, Fähigkeiten und Rüstungen verzweifelt :).

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:51 von jigggy95

kann man irdgendwie auch monster fangen und dann im kampf einsetztn oder so?

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:17 von naruto_freak96

warte mal jiggy95 was willst du wen du biss jr 6 spielst dann bist du in 4 wochen durch aber mann kan weiter machen aber bis jr 6 ist das haupt ziel

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:44 von gelöschter User

nein kann man nicht monster fangen und einsetzen aber das spiel ist geil

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:46 von gelöschter User

ich würds kaufen ist geil

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)