Jeepers creepers monster! (GTA San Andreas)

wo ist das jeepers creepers monster ich hab gehört der liegt mit leathereface unter einer decke WO SIND SIE damit ich sie vertig machen kann! hahaha!

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 13:34 von gelöschter User

15 Antworten

das jeepers creepers minster ist ein pc mod

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

Checkst du´s nich das sind mods für pc und hör auf immer die gleichen fragen zu stellen!

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 15:22 von U--S--E--R

Der Creeper taucht alle 23 Jahre im Frühling auf. Das letzte mal war er 2003 unterwegs. Du musst also noch bis 2026 warten. Und keine Sorge: Du wirst sein erstes Opfer sein.

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
er wusste es doch nicht

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 15:21 von gelöschter User

Das glaub ich weniger. Er war hier schon vor ein paar Monaten hier. Und da hat er sich kein bisschen besser benommen als heute.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 15:29 von gelöschter User

aso! also eine nervensäge?

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 15:24 von gelöschter User

Noch milde ausgedrückt.

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 15:37 von gelöschter User

ok jetz weis ich das ich sowas nicht frage!

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 15:46 von gelöschter User

das ist aber merkwürdig hier sind 3 baumface einmal
-Baum-Face- und BAUM_FACE und baumface kann mir einer sagen warum?

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 15:55 von gelöschter User

Es ist ein und der selbe. -Baum-Face- wurde gestern gebannt. Was mit dem "baumface"-Kanal ist, weiß ich nicht und dieser "BAUM_FACE" ist anscheinend sein aktuellster Account.

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 16:04 von gelöschter User

vieleicht ist der baumface nicht mehr da

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 15:59 von gelöschter User

warum wurde er gebannt?

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 20:06 von earlyboy98

warscheinlich weil er immer die gleich frage stellt!

Antwort #13, 09. Dezember 2009 um 20:17 von gelöschter User

haha cool
son opfa!

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 18:29 von earlyboy98

er kommt mir jetzt noch-.-

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)