verknüpfung (Spore)

also ich hab da mal eine frage:wenn ich spore spiele gehe ich immer zu den spiele ordner und jetzt habe ich ausversehen die verknüpfung von spore gelöscht aber nicht das ganze spiel jetzt kann ich das nicht mehr spielen ich kan es nur vom computer runtermachen wie krieg ich die verknüpfung wieder zum desktop dass ich das spielen kann?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 13:45 von gelöschter User

6 Antworten

im Ordner das ist keine Verknüpfung, das ist die Exe-Datei. Ohne die, kannst du kein Spore starten, neuinstallieren!

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:26 von gelöschter User

so ein fuck aber auch

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 15:40 von gelöschter User

Wenn du nur die verknüpfung aufm Desktop gelöscht hast, kannst du es immer noch spielen.
Gehe auf dein Arbeitsplatz/Programme/Electronic Arts/Spore irgendwo dort muss die Datei sein, womit du es starten kannst.
Das Symbol ist halt das zeichen von Spore, das wie die verknüpfung die du hates aussah.

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 17:46 von Mashine

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich weiß das hat mein vater mir auch gesagt aber da ist es nicht was soll ich jetzt tun?

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 17:52 von gelöschter User

wie gesagt, neu installieren aber wenn du einen Spoer account online hast gehen deine Kreaturen nicht verloren, also halb so wild...mein schädel brummt :-(

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

oh was für eine freude aber trotzem danke.na super und ich hatte kein spore account.

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)