Patch? (Drakensang)

gibt es zu dem spiel einen patch?,weil mein spiel an einer bestimmten stelle des spieles immer abstürzt so das ich überhaupt nicht mehr spielen kann!
kann mir bitte einer helfen?
danke im vorraus! =)

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 14:05 von hutmaster97

6 Antworten

da dieser beitrag immer gelöscht wird, muss ich es wohl anders formulieren, und kann dir den link nicht geben, da der betreiber der seite der ansicht ist, das das meine webside ist.
du musst auf die seite von drakensang, also 3 mal w davor schreiben in der mitte das wort drakensang und am ende ein punkt de

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 23:30 von Finkrek

ich habe mir den patch runtergeladen und ich kann kein neues spiel starten oder ein laden!

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 17:47 von hutmaster97

nicht? welchen haste runtergeladen, den hotfix, oder den anderen?
denn bei den hotfix hatte ich auch probleme, hane dann einfach den 1.02 benutzt dann ging es

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 18:26 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ich prbiers nochma

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 19:58 von hutmaster97

da gibt es ja verschiedene seiten ne?
welche sollte ich am besten nehmen?

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 20:02 von hutmaster97

direkt die erste von drakensang de, und anschliessend nimm dir auch noch das high textur paket von der selben seite mit

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 13:07 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* Werbung