steinmonument (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi leute. ich suche das letzte steinmonument . das was ganz unten in der liste steht. ich kanns einfach nicht finden. hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 14:11 von BretHart88

7 Antworten

Ich glaub es ist das Steinmonument für den Bosssturm(siehe unter Tipps und Cheats)oder das Steinmonument auf der 5 Insel

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:08 von gelöschter User

ne das is es leider nicht. das hab ich nämlich schon. haste vieleicht noch ne andere idee? trotzdem danke erstmal für deine hilfe.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 15:24 von BretHart88

dann müsste es das Steinmonument für den bosssturm sein

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
nein genau das fehlt mir anscheinend. wo bekomm ich den das? ach ja wollt noch sagen das ich es klasse finde das du hier allen so hilfst. hast echt ein händchen für sowas.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 15:36 von BretHart88

wie schon oben beschrieben,solltest du unter Tipps und Cheats nachsehen...
und danke

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 15:56 von gelöschter User

danke hilfst mir wirklich weiter. hätte da aber noch 2 letzte fragen an dich. wo bekomm ich: samen einer lotuspflanze und woher bekomm ich: brutales wasserlebewesen?

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 16:00 von BretHart88

Samen einer Lozussamen bekommst du,wenn du diese Blüten,die auf den Mooren wachsen,kaputthaust(bekommst du aber recht selten)
Brutales Wasserlebewesen(GRoßer Terigius),kannst du auf der 2 Insel,am Angelplatz wo das große Skellet ab 75m fangen.

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)