Camper (Modern Warfare 2)

Was is denn ein Camper?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 14:14 von MCREN_HipHopNigga

25 Antworten

ein camper ist jemand der sich das ganze spiel lang irgendwo versteckt und wartet bis jemand kommt

ein noob ist das gleiche

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 14:20 von jdikes

Genau. Camper sind solche Leute, die absolut ueberhaupt keinen Skill besitzen und einfach nur dazu da sind, um Leute aufzuregen die Spass am Spiel haben wollen (jetzt kommen bestimmt wieder einige Camper aus diesem Forum die meinen dass Rusher die Schlimmen sind und im echten Leben bei der Armee auch nicht gerushed wird...wir sind nicht bei der Armee, sondern in einem Spiel Leute).

Also, Camper haben meistens Shotguns oder SMGs wie etwa die P90, einen Claymore und Perks sodass man sie nicht auf dem Radar sehen kann oder mit sonst was. Sie suchen sich eine Ecke aus wo moeglichst niemand hinguckt und setzen sich in eine Busch, dann stellen sie den Claymore vor oder hinter sich und warten. Dann kommt einer vorbei und kabumm, man ist weg. In der Killcam sieht man dann wie diese Leute aus dem Busch heraus auf einen schiessen und sich nicht mal bewegen. Langweiig, nervig, absolut stoerend. Sie bleiben die ganze Zeit am selben Platz und regen Leute auf, und bei den Kumpels geben sie dann mit ihren (nicht vorhandenen) Skills an. Also, wenn du zu den Noobs gehoeren willst, oder gehasst sein moechetest - Camp ne Runde und schon bist du gehasst.
Zu Campern gehoeren keine Sniper. Da gibt es einen Unterschied. VG

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 14:49 von Eumaios_Giorgi

Feige Säcke!
Da hat man ja 0 Chance,wenn ich nicht mal weiß wo die sich verkriechen!

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 15:16 von MCREN_HipHopNigga

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Solange sie kein Ninja als Perk haben, kann der Herzschlagsensor abhilfe schaffen.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 16:12 von gelöschter User

camper hin camper her, eigentlich sollte man jeden spielen lassen wie er es möchte, es ist schliesslich nur ein spiel.ich finde es auch nicht toll aus dem hinterhalt erschossen zu werden, aber ich finde es nicht so schlimm wie einige es beschreiben. ob jemand camper ist oder nicht sieht ebenfalls jeder anders, man wird beim hardcore auch mit einem sniper in einem versteck von seinen teammates abgeschossen und als camper beschimpft.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 16:28 von BEISSMICH

Ich hasse Camper, und da is es vollkommen egal ob es nur ein Spiel ist oder nicht. Sie ruinieren den Spass. Und ganz ehrlich, wenn ich bei Hardcore jemanden richtig campen sehe, nicht mit Sniper, dann messer ich den so oft bis der aufhoert zu campen, wenn der auf meinem Team ist. Headseats sind schon was Gutes.

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 16:43 von Eumaios_Giorgi

Nikolai du host absulut recht i man die korten san e schon voi gross und ob des net reicht campen die meisten noch echt unglaublich

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 16:50 von gelöschter User

Killcam tuts auch. man muss zwar einmal draufgehehen aber man weiß wo er ist. Und außerdem hasse ich Camper auch.( Mein Bruder ist auch einer)

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 16:49 von AnnoFreak

Du hasst deinen Bruder xD? Ich auch xD

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 17:02 von MCREN_HipHopNigga

Ich meine ich hasse meinen Bruder

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 17:03 von MCREN_HipHopNigga

he, eumaios wenn ich so lese was du schreibst ( HASS gehört in kein spiel ), frage ich mich, darfst du das spiel eigentlich schon haben? es ist doch ab 18

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 17:02 von BEISSMICH

xdd worum host ihr eure brüder

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

Warum nicht Xd

Antwort #13, 09. Dezember 2009 um 17:10 von MCREN_HipHopNigga

@BEISSMICH
es sind doch die camper die für den hass verantwortlich sind

Antwort #14, 09. Dezember 2009 um 17:10 von Lambo______55

Campen ist eine form des Spielens, genauso wie rushen jedem das seine hört auf euch aufzuregen und meidet die orte an denen man gut Campen kann. Ob ihr euch nun aufregt oder nicht vermeiden könnt ihr es doch nicht oder?

Antwort #15, 09. Dezember 2009 um 17:14 von Vault-Tec

@ Vault-Tec es ist doch nur unsere meinung und über nervige und unfaire sachen würdest du dich doch auch aufregen egal ob es jetzt in mw 2 oder woanders ist

Antwort #16, 09. Dezember 2009 um 17:21 von Lambo______55

<<< HASS gehört in kein spiel >>>

Hass ist ein Gefühl extremer Abneigung und Ablehnung gegenüber einem anderen Menschen. Er entsteht meist aufgrund einer tiefen seelischen Verletzung, der man glaubt ausgeliefert zu sein und gegen die man glaubt, sich nicht wehren zu können. Der Hass ist eine viel stärkere Emotion wie Wut oder Ärger.
Wenn wir hassen, dann geben wir uns Gründe für den Hass. Wir sehen den anderen als eine Bedrohung für uns an. Die Hassgedanken nehmen gewöhnlich sehr viel Raum in unserem Alltag ein. Häufig mündet der Hass in aggressivem Verhalten.
(Hass ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert ist.
- G. B. Shaw -)

<<< und ein spiel sollte spass und freude bereiten >>>

Antwort #17, 09. Dezember 2009 um 17:32 von BEISSMICH

Den Text über Hass hast du dir sicher bei Wikipedia oder so kopiert xD

Aber du hast recht

Antwort #18, 09. Dezember 2009 um 17:36 von MCREN_HipHopNigga

ja "hass" ist das falsche wort aber "wut" trifft den nagel doch auf den kopf

Antwort #19, 09. Dezember 2009 um 17:33 von Lambo______55

es sind natürlich nicht meine eigenen worte, ich wollte nur mal das Gefühl Hass aus dem Spiel herausholen, wenn möglich!
es gehört einfach nicht hierher, es ist nicht schön zu lesen " ich hasse meine Bruder "

Antwort #20, 09. Dezember 2009 um 17:53 von BEISSMICH

Nun gut, hassen haette ich wohl nicht benutzen sollen. Beissmich, hast recht. Aber es nervt. Und wie du gesagt hast, sollen Spiele Spass machen. Camper ruinieren aber fuer alle den Spass. Dann ist der Sinn eines Spiels doch verloren, oder? Ob es nun eine Spielweise ist oder nicht. Wenn du von einem Rusher abgeschossen wirst, dann hat das was damit zu tun dass du ganz einfach schlechter bist (Verbindung jetzt mal ausgeschlossen). Wenn du aber von einem Camper umgelegt wirst, hat das relativ wenig mit deiner Skill zu tun. Und das nervt.

Antwort #21, 09. Dezember 2009 um 18:41 von Eumaios_Giorgi

ja eumaios, das sehe ich auch so.
ich hoffe ich habe nicht wie ein lehrer gewirkt, aber wie schon geschrieben, hass ist keine schöne eigenschaft und bruderhass wegen einem spiel kann ich nicht nachvollziehen.

Antwort #22, 09. Dezember 2009 um 19:36 von BEISSMICH

Bei mir is das nicht wegen dem Spiel Xp

Antwort #23, 09. Dezember 2009 um 19:52 von MCREN_HipHopNigga

Hallo Leute xD
Wenn man campt beweist man doch nur das man nichts drauf hat.
Sollen sie doch campen wenn die nichts drauf haben.
Sie (also die Camper) regen mich auf wenn ich vor meiner Nuke bin oder kurz vorm Helischütze

Antwort #24, 09. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

kann des sein das nur anfänger camper sind

Antwort #25, 09. Dezember 2009 um 20:11 von swontonbomb

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)