Gut? (JP - Operation Genesis)

Lohnt es sich das Game zu holen. Ist bestimmt Mega geil, aber meine Playstation 2 nimmt die CD nicht, da sie blau ist und meine Playsi halb schrott. Also verpasse ich was?
Wenn 100% das Beste ist, wie gut würdet ihr es Bewerten (eure persönliche Meinung bitte).

Frage gestellt am 28. März 2008 um 20:40 von gelöschter User

8 Antworten

am anfang würde ich sagen 99% aber mit der zeit (habe es ungefähr 1 jahr) wird es langweilig und hat in meinen augen nur noch 20%

Antwort #1, 10. April 2008 um 14:06 von gelöschter User

Danke.

Antwort #2, 10. April 2008 um 17:32 von gelöschter User

also bei mir hat es immer noch 100 % es ist hammmmmmmer geilllll /hab das game für pc und ps2 seit 2 jahren /

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 22:25 von Mafia234

Och man ey. Warum muss meine PS2 nur nen Defekt haben?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 17:27 von gelöschter User

@Playstation Zocker: wenn du die große schwarze PS2-Konsole hast dann hol die nen Laserlinsen-Reiniger (bei amazon hab ich meinen geholt, von BigBen war der), dann funzt wieder alles
auf meiner die des gleiche Problem gehabt hat läuft des Spiel auch wieder

Antwort #5, 11. August 2008 um 09:54 von gelöschter User

Danke. Probier ich mal aus.

Antwort #6, 11. August 2008 um 15:03 von gelöschter User

Ich hab mir nun auch einen bei EBay geholt. Auch von BigBen. Dann habe ich mir bei EBay Jurassic Park ersteigert und es läuft tadellos! All meine anderen Spiele die vorher nicht gefunkt haben tuns jetzt wieder! Vielen Dank für den Tipp!

Antwort #7, 25. September 2008 um 13:30 von gelöschter User

Und?Wie findestr du das Spiel?Ich immer noch 100% auch,wenn ichs schon 7 mal durchgespielt habe,ist es immer noch geil!

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 19:08 von Kingkongbaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)