Raupe ?! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo ich komme bei der Raupe die im Elan Fabrik ( weiß nicht genau ob das der richtige name ist ) weiter ! ich kann sie einfach nicht besiegen . ich weiß zwar das die roten pilze sie wütend machen und die grauen sie krank ( oder irgenwie soo ) aber ich schaff es trotzdem nicht ! und die gelben dinger die die pilze haben kommen auch immer wieder ! Kann mir jemand eine genau beschriebung geben wie ich die raupe besiege und wie ich vorgehen muss ? danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 14:38 von kitty_kat

2 Antworten

geh bei videos und guck den film gegen switter

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 16:30 von spiel--freak

Du musst warten bis ein gelber Shroob einen weisen Pilz hat und dann musst du den Shroob angreifen mit einem sprung und der Pilz fligt in das Geträng der Raupe wen die Raupe dann tringt wird sie krank der vorteil ist das deine Angriffe mehr abzihen und sie nich mehr angreifen kann. Ich wünsche dir viel glück bei der Raupe namens Swiggler.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 19:55 von coolercaeser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Der N64-Klassiker sieht in HD beeindruckend aus

Star Wars - Rogue Squadron: Der N64-Klassiker sieht in HD beeindruckend aus

Ein privates Team, bestehend aus Fans hat es sich zur Aufgabe gemacht, nach langer Arbeit den N64-Klassiker Star (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* Werbung