Geld verdienen!? (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie komme ich schnell und überhaupt an Geld ran?

mfg

Kuba94

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 14:45 von Kuba94

2 Antworten

also ich hab ma 400 000 g verdient, indem ich in der mine war...
ich hab 99 eiersuppen gehabt und 40 heiße milch und noch n paar kräuter. dann hab ichs locker auf ebene 255 geschafft und hab auch viele steine zerschlagen können. das hat viel gebracht^^

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:21 von gelöschter User

Das kommt wirklich drauf an!
1. Möglichkeit: Mine
Wird oft gesagt, so einfach ist das aber nicht! Wirklich erfolgreich bist du erst wenn du viele orangene und grüne Kleinode hast, die du in deinen Hammer/ Hacke einsetzt! Damit hab ich bei einem Durchgang (ungefähr 40 Kräuter verbraucht) weit über 100.000g eingenommen.
Ich persönlich finde, die Mengen die man ohne Kleinode an Essen verbraucht einfach zu groß!

2. Möglichkeit: Fischen
Und damit mein ich nicht Piratenschatz oder sonstwas fischen (die Teile sind einfach viel zu selten und extrem Glücksabhängig), sondern einfache Fische! Sie bringen zwar kein Vermögen, aber für den Anfang ist es nicht schlecht!

3. Möglichkeit: Kühe/Schafe
KEINE Hühner! die Eier bringen nicht wirklich viel! wenn man jedoch eine Kuh mit guter Milch und eine Käsemaschine hat bekommt man pro Käse über 1200g! Bei Schafen+Garnmaschine ist es sogar noch krasser: pro gutes Garn über 5000g!

4. Möglichkeit: Reis
Wenn Anfang Frühling deinen Reis aussähst und ihn dann im Herbst erntest bekommst du einiges an Geld! Und das ohne wirklich etwas getan zu haben!

Hoffe es hilft etwas weiter!
Wenn du an manche Dinge noch nicht rankommst, sammle einfach alles auf und versende es noch am gleichen Tag! Denn das Geld was du bekommst hängt auch von der Frische ab!

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:03 von manaphy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)