mh3 für leute die es spielen (Monster Hunter 3)

hallo ihr die ihr mh3 offline durchhabt aber zu meiner frage ne antowrt habt.
ich bin bei 5* mh3 habe bis jetzt alle quests erledigt die man erledigen kann und habe auch alle aufgaben von sohn des dorfältesten erledigt, aber ich kann keine neuen quests mehr annehmen. habe noch nicht gegen navaldeus, urgakin agunakatol und so gekämpt.
bin 5* mh3 offline und die letzsen monster die ich besigt habe waren diablos, beriolos, rathalos und lagiakrus bei 5* und habe alle quests ghemacht bei allen steht clear auser bei 5*.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 15:21 von mh3-chiller

5 Antworten

Heii es tut mir leid aber ich habe keine antwort darauf aber habne frage is das spiel gail auf wii also mal di jap. version hasst du jah ist die gut ?

DIE GERMAN KAUFE ICH SO ODER SO BIN EIN RIISEN FAN EIN FREUND von mir hat das spiel also 3 aber kanns nich spielen auf der disc isn tigrex bei dir auch ?

er muss glaub en homebrow channel oder so downloaden hasst du den jetzt wird wohl der fragende zum gefragten wäre nett wen du mir oder meinem freund helfen kannst danke ...

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 16:00 von LoW_MaN_nR1

hab keine disc gekauft spiele eine gebrannte dvd mit english patch. ds spiel ist der hammer geiler gehts nicht.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:05 von mh3-chiller

wie hasst du das gemacht und wie hasst du das überhaupt gemacht das es auf deiner wii läuft ?

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 16:09 von LoW_MaN_nR1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gehackte wii ein programm nammesns gecko os 1.9.2

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 17:23 von mh3-chiller

oke ich will die wii nicht hacken ist illegal weiste

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 17:28 von LoW_MaN_nR1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)