Gravios - Humpeln-Schlafen-? (MH Freedom Unite)

wollte wissen, ob gravios auch humpelt oder schläft !?
oder kann man anders noch erkennen, dass er bald tot ist, ohne das ich ihm speziell was abschlag ?
[brauche es für: gravios, in der gilde im sumpf (~der erste quest, wo gravios vorkommt)]

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 15:15 von vituperater

12 Antworten

der humpelt wen der geschwächt is ... ich hab dan noch nie schöafen gesehen...
aber das dauert dan noch n bischen bis der dan tot is...

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:20 von j26954

ja humpeln tut er schon aber einen schlafenden gravios hab ich noch nie gesehen ka glaub nicht das der schläft aber kan schon sein
humpeln tut der sicher

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 15:20 von Alexcajeput

du musst mal 2 min warten wenn er humpelt und sich nich mehr bewegt wenn du ihn markiert hast. dann in das gebiet reingehen und schauen ober pennt

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 16:57 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
humpeln? klar, allerding macht ers schon bei 15% net 10% wie die meisten monster, zusätzlich, wären selbst 10% noch net unbedingt nen grund zum feiern, jeder weiß wie viel HP so eon grav hat^^'
und Pennen tut er auch, kenn ich noch von MH1^^ das sieht auf jeden fall lustig aus
(an die leute die Grav mögen - tut euch das besser nicht an oder ihr verliert vllt den respekt vor ihm XD das sieht leicht "schräg aus")

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 11:55 von Mighty_Rathalos

ich weis des natzen sieht so geil aus XD

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 16:07 von gelöschter User

ich glaub viel HP hat der net die waffen pralen da einfach nur ab und darum hält der soo lange durch...

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 17:58 von j26954

lol XD dann benutzt du entweder die falschen waffen oder nur stuumpfe XD bis auf den schwarzen grav kommt man nämlich gut durch^^ beim normalen schwarzen hat man nochnetmal probleme, der +bk grav wurd leider mieß aber mit lila schärfe geht der, nur der letzte b grav hat wieder das leidige problem^^

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 18:11 von Mighty_Rathalos

ähm ja... nur leider hat man da noch keien lila schärfe...
ich weis das man damit gut durch kommt aber was hilft das wen die erste waffe mit lila schärfe bei ihn noch n paar jr enfernt is
das is genau son guter rat, wie den tigrex bei der oma mit E!tk zu machen...

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 14:38 von j26954

*sighs* dum dum dum dum dum wer lesen kann...
er bezog sich auf den NORMALEN Grav, und wie gesagt bei dem prallt man nicht b ausser wann man die falschen waffen beutzt,... die andeutungen zum Schwarzen Grav waren lediglich ein exkurs an die leute die den Schwarzen Grav immernoch als mauer bezeichnen weil man da nicht effektiv schlagen kann
Versuch bitte nicht in meinen Aussagen Lücken zu finden mit denen du mich runter machen kannst,... da wirst du am Ende wohl meist der gearschte sein,... also ließ RICHTIG

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 16:09 von Mighty_Rathalos

toll herr provessor!

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 17:32 von j26954

sagte der Kerl der Professor nicht schreiben kann

Antwort #11, 11. Dezember 2009 um 17:33 von Mighty_Rathalos

absicht!

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 11:47 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)