Komme nicht in W4 , trotz Endgegnersieg in W2 mit Minim. (New Super Mario Bros.)

Ich habe hier gelesen, dass man , um in W 4 zu kommen, in W2 den endgegner mit Minimario besiegen muss. Ich habe ihn jetzt 4mal mit Minimario besiegt , aber ich komme trotzdem nicht in W4 :( ...weiß jemand warum? Oder muss ich ihn mit dem gaanz kleinen Mario besiegen ( der, der er wird wenn er diesen Blauenpilz nimmt) ? aber mit dem klappt das nicht...kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 20:43 von Punkqueenchen

7 Antworten

Ja,es geht nur wenn man ihn mit dem ganz kleinen Mario besiegen(also den blauen Pilz essen)und den Boss dann mt Stampfattacken auf dem Kopf besiegen.Bei mir ging es jedenfalls^^
(Genau so in Welt 5)

Antwort #1, 28. März 2008 um 21:00 von Chihuahuagirl

Ou man..ich kann den kleinen einfach nicht steuern xD..trotzdem dankeschön

Antwort #2, 28. März 2008 um 21:12 von Punkqueenchen

Bitte,mach ich doch gern!^^

Antwort #3, 28. März 2008 um 21:24 von Chihuahuagirl

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du Must zuerst dass Speil Durchhaben

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:54 von Alex2

Meinte du must das Spiel Durchhaben

Antwort #5, 29. März 2008 um 19:54 von Alex2

was fürn plötzin Alex2

Antwort #6, 01. April 2008 um 14:04 von Parakoopa

Hallo man nimm eifach den gaanz kleinen mario und spring dreimal auf das raupenvie bleib klein! dann gest du einfach den mini gang!



Lilju

Antwort #7, 03. April 2008 um 14:20 von Lilju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)