Nfs Shift, Grind, GT5 (GRID)

Welches der folgenden Rennschpiele findet ihr am besten bzw. welches würdet ihr mir empfehlen?
Nfs Shift
Grind
GT5

PS: ich weiss das schohn ähndliche Fragen gestellt wurden möchte aber den Vergleich zwischen diesen dreien.


Danke für euer Antworten...

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 15:49 von unihock

5 Antworten

meine natürlich GRID nicht Grind ;)

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:51 von unihock

grid .
grid ist einfach nur toll .
shift hat vieeeeeellle macken und fehler . koente dir ne riesen liste machen . aber dazu reicht die zeit garnicht aus . vorher werde ich alt .
gt5 oder gt5p ?
gt5 ist noch nicht erschienen und gt5prolugue ist kein empfehlenswertes spiel .

also ... hol dir grid es ist guenstig und das besste dieser 3 spiele

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 00:11 von NarutoPlayer1

danke für deine Rückmeldung

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:18 von unihock

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
also ich wöre sagen wenn du so bit wie ich und ehr spiele magst die nich so auf kontzentration sind sondern mehr auf spaß dan NFS shift obwol GRID auch beste is
also
NFS shift : fun gsme und es bringt echt spaß !
Grid : ich find bei grid muss man das fahren zu doll beherschen aber es bockt schon

PEACE

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 02:11 von DisN

Ja ihn kleinen fällen muß man sagen NFS Shift sehr realistisch
die wiese hammer sieht die aus habich noch nie in ein viedeospiel gesehen ja wenn du ein günstiges spiel möchtest dann grid natürlich wenn dir shift zu teuer ist.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 09:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)
* Werbung