Der Flammenschlund (WoW)

Wie kann ich als alli zum flammenschlund wegen den erfolg weil der flammenschlund ist ja in orgrimmar und da ich halt allo bin kann ich wohl schwer durch orgrimmar durchlaufen

schon mal thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 15:54 von tripplehfan

5 Antworten

es giebt in ogrimar nur einn eingang ^^
denn du bestimmt kennst :P
daher als ally kommst du da nicht hin
auser du schafft es wircklich so das dich niemand sieht was ich aber nicht glaube wegen denn wachen und so :P

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 16:06 von kinzelmike

Du brauchst: Einen Hexenmeister + zwei Freunde(sollten alle 80 sein)und es sollte wenn möglich Nacht sein(damit die drei nicht alzu große probleme mit anderen Spielern bekommen) also ca 1:00uhr früh.
Die drei 80er rennen durch Orgrimmar bis in denn Flammenschlund und dann können sie dich mit einen Hexerport beschwören und auch gleich durch die ini ziehen so das du denn Erfolg bekommst.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 13:52 von wow-suchti

oder du wartest bis du 80 bist und läufst mit nen 100% Mount zur Ini. Normal solltest du es locker schaffen dorthin zu kommen.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 14:01 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ja weil wo ich mal am fs gewartet habe auf freunde sind sogar 2 ally´s gekommen und die waren nichtmal in gruppe (glaube ich mal) weil die in 10 minuten abständen gekkommen sind und an höhle der wehklagen war mal ein nachtelfe

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 14:44 von mrzocker96

ich kann nur sagen wenn man höher ist also lvl 20 oder 30 ohne rütung dahin dann kostet es danach auch nix

:)

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 13:11 von SDialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* Werbung