kennt des ja... (Invizimals)

wenn ein invizimal ne stufe aufsteigt, kann man sich ja auswählen was man aufstufen will. also ich mein gesundheit und auso oda so... was sollte man von den 5 möglichkeiten aufstufen? die gesundheit? oda eines der andern? was is am wichtigsten?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 15:52 von tay_535

3 Antworten

ich würde ausdauer machen , leben erst später

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:59 von mega-hunter-wutz

Also am besten sind Angriff,Ausdauer Erholung und Abwehr.Man kann auch etwas daran ändern so z.B etwas Leben aber auf jedenfall oben genanntes.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:48 von vera-1345

ich würde empfehlen viel Erholung sonst ist es echt doof deine mp also das blaue strich wird langsam voll und man kann voll selten starke angriffe maachen ich würd das erstmal auf hohe lvl machen danach würd ich angriff eröhhen etwas gesundheit und das blaue eben könnte nicht schaden aba abwehr find ich grad nicht soo wichtig bin mit meinem lvl 12 monster mti 0 abwehr ganz glücklich!

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 16:47 von TENNISCRAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)
* gesponsorter Link