hilfe bei dem weißen kabitel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hallo ich stecke gleich bei der ersten mission vom weißen kabiitel fest da hat man ja ne vase und wen ich mit geners kontagt komme ist die vase kabutt gibt es ürgent einen weg damit das leist ist weil die generst rennen mir hinter her als würden die ihn mich verknallt sein oder das ich ein starker magnet bin hilfe ich schaffe das mit der vase net

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

4 Antworten

im weißem kapitel gibs doch keine vase

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

hä und wie geht die vase

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

du musst immer am rande gehen und wenn dann doch einer hinter dir her ist einfach ruhig bleiben und weiter rennen und dabei auf die fallen aufpassen
vor allem im wald musst du am rande entlang...
ich weiss es nervt gewaltig aber da musst du durch, denn es habens alle machen müssen die weiter wollten...
hmm ich weiss nicht mehr ob man da schon die sofortschrift gebrauchen kann
einfach ausprobieren

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 17:47 von shikamaru_nara

danke ich werde es um 18:00 uhr machen den es ist eigentlich ein weinachts geschenkt aber meine mutter erlaubt mir immer erst um 18:00 uhr zu spielen wenn ich braf bin :)

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)