frage (HdR - Dritte Zeitalter)

ich komm zurzeit in helms klamm nicht weiter. und wenn ich meine charaktere in moria bei dem trommler trainieren möchte, ist der trommler einfach nicht da...
kann ich meine charaktere überhaupt in der zeitreise trainieren? oder muss ich ein neues spiel anfangen?

pls ssz

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:13 von harry07

6 Antworten

du bekommst bei jedem kampf EP. also ja. bei Zeitreisen kannst du treinieren. Aber das bringt nicht viel. hast du dich auf bestimmte Charaktere spezialisiert und wo hängst du. wenn dus mir verrätst kann ich dir vielleicht helfen.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 21:37 von Crowers666

also auf bestimmte charaktere hab ich mich eigntl nicht spezialisiert. ich möchte aber gern idrial und berethor trainieren. meine charaktere sin so im level 35-50. also so in etwa. weißt du wo ein sehr guter trainingsplatz is?

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:06 von harry07

Das letze Level ist eigentlich immer das beste. 2 weitere Fragen: trainierst du idrial auf magie oder auf schwertkunst. Magie ist besser. 2 bei welcher schlacht hängst du. 3 auf mauer. nach dem bombeneinschlag. tor. 1 schlacht nach tor oder 2 schlacht nach tor?

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 21:36 von Crowers666

da wo ich mit gimli spielen muss, also das müsste nach dr mauer sein. ich trainier idrial auf magie^^ wie oft muss ich da gegen die uruk-hai kämpfen?

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 13:19 von harry07

ich geb zu die schlacht ist heftig. konzentrier dich auf die besten Feinde. armbrustschützen, berserker und die bomber. arbeite viel mit der aura der valar von idrial. gimli soll einfach immer mit der stärksten Atacke angreifen. ebenso wie berethor. Ansonsten wären charakter wie hadhod und elegost gut. morwen und eadon sterben nach 3 schlägen. sollten leute wie berethor auch nach dieser zahl zu boden gehen... dann würde ich von vorne anfangen. auf deine frage: MASSEN. gut. klingt jetz n bissi scheiße. probiers einfach immer wieder. sorg einfach dafür dass deine charaktere am leben bleiben

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 20:34 von Crowers666

ok ich versuchs. danke

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 14:38 von harry07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)