hilfe (AC Wild World)

1.wie kann man schnell umkraut weg machen?
2.ich habe eine goldkanne ich weiß nicht wie ich die blumen kombinieren soll? zum beispiel rot + gelb oder so
3.wie sollen die blumen stehen ?

thx im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:17 von gelöschter User

4 Antworten

1. Treff dich mit nem Freund und bezahl ihn oder sie Dafür.
2. Rot+Rot

3.
x blume
f freies Feld


fffffffffffff
fffffffffffff
fffffxxffffff
fffffffffffff
fffffxxffffff

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 16:21 von gelöschter User

mit nem freund zusammen zupfen, dann gehts schneller

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 17:13 von AnimalGirls

ich sag nur :

HARTE ARBEIT :P
tschüüü lg

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:29 von gurke13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.einen freund holen und es mit dem machen,oder er macht es für dich und du bezahlst ihn(wenn er fragt ;D)
2.ich kann dir sagen,wie du eine goldrose kriegst:
du nimmst zwei liebesrosen und stellst sie nebeneinander.
danach gieß t du bei jeden tag.
dann kriegst du eine schwarzrose.
die musstdu dann gießen,wenn sie verwelkt ist.
und dann hast du eien goldrose

hoffentlich kontn ich dir helfen :D

free b!tch
sani

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 15:02 von sanigirl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)