großer eisgigant (Metroid Prime)

ich weiß zwar nicht genau ob er so heißt aber schätz ich mal jezZ so könnt ihr mir helfen ich muss zur kapelle der ältesten und auf dem wegdorthin kam so eine stelle wo solche mini eisgiganten kamen und plötzlich schießt so ein riesen viech ausser wand wie kann ich ihn töten ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:34 von Zwiebeldip77

5 Antworten

mit missiles beams haben gegen den keine chance weil er die aufsaugt und zwar musst du missiles in sein Mund schießen wenn er eine Attacke eingesetz hat und dann hechelt dann musst du in sein Maul eine missile schießen nach 20 oder mehr hast du ihn dann besiegt und bekommst den wave beam !

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 16:32 von gelöschter User

danke jezZ hab ich ihn geschafft

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 18:53 von Zwiebeldip77

ich helfe immer wieder gerne

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 14:54 von gelöschter User

es gibt nen missletrick:man kann 3missles /sekunde abfeuern musst einfach Y,A,Y,A,Y,A im richtigen timig drücken das zieht extrem viel ab auf die weise kann man z.b. den mutterparasiet in 5sek killen^^

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 01:58 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

erere

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)