Was is besser? (MH Freedom Unite)

Welches GS is besser: Titernia oder Uralte Klinge?

Titernia: 768 ang., drache 190, ver. +8, 0% affi.
Uralte Klinge: 864 ang., drache 120, -20% affi

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:46 von Gangster01

5 Antworten

Titernia, da der ganze angriff von der uralten nix bringt, weil die affi auf -20% liegt und titernia höhere dracheneigenschaft hat vielleicht nur 70 mehr aber besser als garnix^^

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:22 von Zelda-Minish

aber meine uralte(haha) hat mehr schärfe. ich musste gegen den azurenen rathalos bei der dorfchefin kein mal wetzten. ich weiß nich ob ich das mit der titernia auch so hinbekomme. außerdem hat sie 30 weniger angriff als die uralte klinge(mit drache)

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:48 von Gangster01

ja ich weis schon aber dein uraltes macht weniger schaden wenn es affinität trifft dann wird dein angriff schlechter

fazit mach was du wilst ;)
war nur n tipp aber schärfe is auch wichtig also is es fast egal was du nimmst beides hat seine vor- und nachteile^^

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:06 von Zelda-Minish

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
im vergleich zur titernia hab ich mit der uralten klinge ne halbe ewigkeit gebraucht um den rathalos auf 6* dorfchefin zu killn. ich behalt sie mir trotzdem. den oberschinken hab ich auch noch obwohl ich den überhaupt nich nutze

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 21:24 von Gangster01

ja den behält man weil er einfach stylisch aussieht^^

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 14:16 von Zelda-Minish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)