2 Wichtige Fragen! (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey leute ich brauche mal wieder hilfe,

also ich bin jetzt endlich auf der 3. insel und habe gerade vor diese brücke bauen aber mir fehlen sachen um das gelbe ganz unten beim füttern voll zu bekommen kann mir einer sagen wie und wo ich so etwas bekomme das das gelbe mehr macht!

2.frage:
ich muss so eine süßigkeit mit sumpffrüchten den bekomme ich wahrscheinlich erst wenn ich die brücke gebaut hab oder?

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:53 von Mahsum187

4 Antworten

1:du kannst Teleschnecke,Alte Goldmünze,Golderner Herkules

2:ne du braust die um zum nächsten bossgegner zu kommen
die zutaten weis ich gerade nicht

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:00 von meiershausen

1:Am einfachsten ist es,wenn du die Teleschnecken auf deinem Schiff fängst,oder den Goldenen Herkules auf der 2 Insel fängst.
2:Du brauchst die Horrorbirnentorte.Für die Torte brauchst du:
3 Horrorbirnen.Die hängen an diesen kleinen Bäumen(wenn du die Brücke gebaut hast,ist unter der Brücke,einer dieser Bäume.
3 mal Nektar und 1 mal Mehl.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 17:01 von gelöschter User

ok vielen dank leute ich fange mir einfach die teleschnecke weil ich nicht genau weiß wo auf der 2. insel dieser hekules ist^^
aber trotzdem danke

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 17:07 von Mahsum187

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
er ist an den Bäumen

das spiel ist auch schwer zu verstehen oder

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 17:10 von meiershausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)