Wie Groudon besiegen? (Pokemon - Team Himmel)

Tja es ist einfach!
Ich bin bei Kapitel neun und bin bis zu Groudon gekommen!
Bin beim ersten mal aber gescheitert?
Habt ihr Tipps wie man Groudon besiegen kann?
Auf welchem level sollten meine Pokis (Panflam und Riolu ) sein?


Danke für alle Antworten...

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:56 von Henning96

4 Antworten

weölches level sind sie denn?benutz schlafsamen und chaossamen usw!du solltest mit panflam feuerattacken und mit riolu kampattacken einsetzen!dann müsstest du es schaffen.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:53 von gelöschter User

also ich habe chelast und kein riolu und ich hab gewonnen weil ich absober und rasierblat verlinkt habe und bei panflam kratzer und glut verlinkt hab , es war super leicht finde ich .
also keine samen oder so nur verlinken
vill lähmorb aber sonst voll easy =)

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:39 von Billy_animiefan

Billy_animiefan hat recht um Legendäre pokemon zu besiegen solltest du gut Links machen am Besten Silberblick und Kratzfurie zum Bespiel oder bei Riolu kreideschrei und Kraftwelle, so sind keine pokemon mehr schwer

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 09:43 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ja aber orbs funktionieren bei den endgegnern nie da kommt immer:"Eine mysteriöse Kraft verhindert die Wirkung"!

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)