Brauche gute Gegner ! (Morrowind)

Hi Gamer,
ich da ich schon in Morrowind so gut bin, ist mir eigtl jeder charakter dort zu schwach^^
ich suche mal nen richtigen endgegner "..."

könnt ihr mir sagen wo´s einen gibt?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:58 von Gameshot77

3 Antworten

Hmm vivec hund almalexia haste schon?

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 22:00 von zaku1

könnt ihr meine frge beantworten

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 08:22 von spider-man

Der besten Gegner den ich bisher begegnet bin waren vivec

(Im Palast von Vivec du brauchst aber den Schlüssel zum Palast du kannst ihn im Hohen Tempel von Vivec finden)

Dagoth Ur
(In seiner Festung "Dagoth Ur" auf dem roten Berg(Er ist der Endgegner des Spiels)

Umbra
Ein Orkkrieger der östlich von Sulan auf einem kleineng Berg steht er wird dich bitten ihn zu töten.

Wenn du nicht cheatest sind die Gegner schwere Brocken. ;)
Am besten weichst du den Zauber von Vivec aus.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 19:20 von Daethking

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link