Templer Versteck? (Assassin's Creed 2)

Also hab alles gesammelt(Federn, Glyphen& Schätze)auch schon alle Nebenmissionen beendet und die Villa voll ausgebaut!Aber laut der Karten Legende gibtes noch Templer Verstecke und in der DNA unter verstecke fehlen auch noch 4 Orte, hat dazu jemand nen Plan?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:01 von Arelai

10 Antworten

hast du schon altair rüstung wenn nicht
dann sind das die 6 assasinen gräber
die in jeder stadt mehrmals vorkommen
ge dahin und wenn du das grab geschafft hast bekommst du ein siegel
mit 6 siegel bekommst du die altirrüstung
die in der villa unter dem büro des onkel ist
(geheimgang)

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:59 von MADDDIN

Ja habe die Rüstung schon geh doch mal auf DNA-Geheime Orte bei mir sind dort 9 Felder 5 davon sind Assasinen Gräber (nicht wundern warum nur 5 das erste Grab ist ne Hauptmission deshalb dort nicht aufgeführt)

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:12 von Arelai

Es gibt das Familien Grab was in deiner Burg ist das bekommst du bei Uplay und die anderen 3 sind Templer Greber die es aber nur in den Limitierten Boxen gibt

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hast du eine black box

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:24 von Suti95

Die stehen aber auch nur da, wenn du die entsprechende Edition hast. Bei mir sinds nämlich nur 6 (5 Gräber und die Gruft)

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 11:41 von DarkAeon

also muss ich erst alle federn glyphen sygel haben um ihn das FAMILY GRAB rein zu können?

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 18:15 von Kostelo

NEIN du musst in uplay dir das familiengrab kaufen
woher haste denn die "info" :D

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 22:11 von MADDDIN

KP ist so neh vermutung und was bekommt man sonst wenn net denn schlüsssel dazu wenn ma alles hat?
(UNLOGISCH)?

*HEUL 10 Federn kann sie net finden*

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 23:07 von Kostelo

du bekommst in der gruft nur infos über die familie auditore
und geld


mit den federn

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/

geh ins dna menü und kuk in welchem teil der städte dir federn fehlen damit kannst du sie ganz leicht finden


den schlüssel bekommst du in der letzten nebenmission in venideg und ein schlüssel befindet sich wenn in einer hauptmission
wenn du zum ersten mal die hiddenblade bekommst machst du mit leonardo ein trianing mit pupen(z.B aus der deckung töten oder sprungangriffe
WEIß IERGENDEINER WOFÜR DIE SCHLÜSSEL GUT SIND?,

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 13:00 von MADDDIN

Danke hab garnet an das menü gedacht.

sry keine ahnung was des für schlüssel sind

MFG Kostelo

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 01:13 von Kostelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)