ein paar fragen (KH 2)

hallo habe ein paar fragen
1.kommt nach resümee der ergeniss nichts mehr aslo am ende
und 2. was steht in den briev vom micky drin der in der endschluss szene kommt ist das ein hinweis für die fortsezung?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:24 von Felix_10

8 Antworten

1 weiß nicht was du meinst. 2. Das was in bbs passirt. Der Krig der Schlüsselschwerter.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:28 von Cecil10

acso zu 1. bei mir geht dasys auch nicht weg in kh 1 auch nicht dass ist soo vol uncool

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:43 von xxLaXyxx

Cecil10 schön faltsche antwort -.-

was im brief steht weiss keiner.es müsste etwas mit dem nächst größten KH teil zutuhen haben(KH3)

in bbs wird kein krieg der schlüssel schwerter kommen den dort ist er schon vorbei...

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 19:47 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1) danach kannst du nur deine Konsole ausschalten, mehr nicht

2) das weisst maximal Gott und Nomura

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 21:55 von Lufia18

u olyndra nach der sene mit den brif kam ja die sene in der
Tera,Aqua und Ven die Schlüsselschwerter aus der Erde gezogen haben und dan stand da ja noch der krig der schüluselschwerter. darum dente ich das da dass steht in den Brif.

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 17:32 von Cecil10

das secred ending giebtes aber nur in FM also passt das ending und secred ending so oder so nicht zusammen.

das dort the key blade war stand geht aus dem feld heraus wo sie gekämpft haben.in der geschichte wird mal vieleichtsogar mehr über den krieg erfahren aber er ist in bbs schon zuende.

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 22:20 von olyndria

jaaa also wegen demm brief keine ahnung aber ähmm zu BBS der krieg ist nicht wirklich zuende denn dass ist so knapp am ende denke ich weil da war der kerl mit der glatze(Xehanorth)am anfang ist er ihr meister deswegen sie suchen könig mickey oder so aufjeden fall nur empfehlenswert aber ich habe noch gelessen es wäre vor soras zeit es sollen angeblich ihre vorfahren sein TERRA-RIKU
VENTUS-SORA
AQUA-KAIRI

aber keine ahnung in Final Mix gibt es noch den kampf geegn Terra aber weiteres weiß ich nicht?!

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 19:45 von xxLaXyxx

wozu könig micky suchen?

er ist nicht verschwunden er steht gleich am anfang des spiel vor den 3 charakteren ven terra und aqua und hilft ihnen gegen Xehanort und Vanitas.

Xehanort ist vieleicht ein meister hat aber nur 1 schüler und das ist Vanitas.würde der krieg noch laufen dann wären es min noch 60 ss krieger wen nicht mehr,den es scheint so das es mal 1000 waren die ein ss besitzt haben.

in Bbs geht es nur darum die drohende bedrohung abzuwenden die Meister Xehanort veruhrsacht hat.dafür sind ven terra und aqua zustänidg um Meister Xehanort zu finden und die bedrohung abzuwenden.

dazu sind terra ven und aqua nicht die vorfahren von sora,riku und kairi.den sie haben so gut wie kaum was gemeinsamm und kennen sich nicht mal.

oder wo sora Roxas getroffen hat,hat sora da gesagt oooo dich kenn ich doch von früher?

Sowas hat Sora nicht gesagt also kann man daraus schließen das er ihn auch nicht kennt.auch wen sora früher nur 5 jahre alt war...

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 20:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)