Gladsheim Erklärung (Tales of Symphonia)

Hallo leutz, also meine frage: Ich spiele im moment auf Ultra und habe mich nun entschlossen Gladsheim durch zu spielen, aber bei meinem ersten versuch bin ich etwa 2 Stunden planlos rumgelaufen und hatte keine ahnung was ich tun soll. Das einzige was ich gemacht habe war gegen diese Dämon viecher zu kämpfen und die Truhen aufzusammeln. Nun was genau soll man machen ich versteh es einfach nicht. Hoffe einer kann es mir erklären.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 17:19 von Geno093

3 Antworten

glaube man muss alle 4 dämonen besiegen, die sitzen alle in den map ecken und die map hat immer die gleiche anzahl an bereichen

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 20:49 von Terrik

Ja schon^^ das versteh ich ja noch aber ich versteh nicht welche dämonen gemeint sind. Die Erzdämonen oder so wie ich einen gesehen habe ein Wolf und ähnliches?

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 21:10 von Geno093

Salü, ich meinte es sind 4Stück und keine Erzdämonen sonder wolf,schlange,hase usw..

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 11:02 von Mabel

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)