Problem beim starten des Spiels (Gothic 3)

Hi Leute hab Gothic 3 neu gekauft und wollts dirket spielen nach der instalation wollte ich anfang doch mein bildschirm sagte nur falsche frequenz. Kann mir einer sagen wie ich die auflösung des spiels vor dem starten ändern kann oder kann mir einer einen tipp geben wie ich das problem beiseite schaffen kann ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:00 von MCTod

1 Antwort

Zum einen kannst du es in der Einstellung ändern. Du gehst in die Einstellung und bei Video oder so, kannst du die Einstellung ändern.
Zum anderen kann es jedoch sein, wenn du ein sehr breiten Monitor hast, dass diese von Gothic nicht erkannt wird.
In diesem Fall, würde ich dir Vorschlagen, melde dich bei worldofgothic.de an, ist auch kostenlos, und dann gehst du mal auf diesen Link:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Das ist die technische Hilfe bei worldofgothic. Dort sitzen wirklich ein paar Spezis, die dir dabei viel besser helfen können. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 00:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung