Vier Hörner (Monster Hunter Freedom)

Ich weiss,dass das viele schreiben,aber es ist wirklich Dringend.Ich habe ja schon das Großschwert mit der Wassereigenschaft und auch schon verbessert,selbst eine Rüstung mit 127 Verteidigung.Ich habe diesen Quest schon bei Dorfchef geschaft.Trotzdem,aber in der Gilde nicht.Und das ist auch mein Proble,da mir immer die Zeit ausgeht.Keiner meiner Freund hat das Spiel ,also kann ich nur allein die Aufgabe machen.Ich nehme bei Quest diese sachen mit,„Kombibuch 1-4,10 Tränke,10 Megatränke,Dämonenmittel,Panzerhaut,4-10 Gebratene Steaks,Kampfamulett,Panzeramulett,10 Paintball,5 Blitzbombe,10 Wetzsteine,3 Kälteträke,10 Schallbomben,10 Schießpulver,10 Große Fässer,3Fassbomber und 10 Kleine Fassbomben."Und ich lasse die 5 Katzenmenschen Lebenskompot und Perlnuss Kochen.Ich nehme Erst den den im Gebiet 10 und dann der in der Wüste.Bei Ersten brauche 20 bis 25 un bei Zweiten fäll mir die Zeit,im zu kill.Was mache ich Falsch und sollte ich was Endern.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:00 von blackass

3 Antworten

Diese #8222 habe ich nicht geschrieben.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 18:02 von blackass

Alleine ist die Quest wirklich schwer
Nimm am besten noch Uralttrank, Impfstoff, Kelbi-Hörner und Kombi-Buch 5 mit (ich glaub das braucht man für Uralttrank)
Schmeiss dafür die Panzerhaut und Dämonenmittel raus, die bringen fast garnix.
Schlag den Diablos erst den Schwanz ab und dann die Hörner(beim Einen geht das, wenn er in der Wand steckt, beim Andern mit Blitzbomben und Glück)
Sonst benutz am besten Blitzbombe, weil du sie dann lange schlagen kannst.
Wenn du Probleme mit der Zeit hast, dann geh auf Risiko und schlag sie immer wenn du kannst.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:09 von moccaboo777

ich würde ihnen nicht den schwanz abhacken,weil des zu lange dauert.die hörner würde ich auch abschlagen weil des auch viel schaden macht wenn man auf den kopf schlägt

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 19:53 von Hunter11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)