Anfänger Hilfe (Oblivion)

Also ich hab des Spiel seit gestern, (hab auch morrowind) und hab nun n paar fragen:
- wie legt man gegenstände auf den Boden ?
- ist der editor gleich wie der bei morrowind ( bedienung her ) ?
- is es eher so n 3 h spiel oder braucht man für die story länger ( ich gehe davon aus das ich es jetzt in 3 h nicht schaffen werd aber ich mein in nem späteren zeitpunkt wen ich des spiel schon etwas besser behersche ? )

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:03 von vanchaa1994

3 Antworten

um alles zu schaffen brauchste min. 100 stunden ohne witz also loszoockeen!

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:26 von mika9295

also du legst gegenstände auf den boden, indem du sie einfach aus dem fenster heraus ziehst. Oder du klickst sie an während du die umschalttaste drückst

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 20:51 von LauriPauri24

danke für die schnellen antworten
und achja fast vergessen: wen ich den editor starte bekomm ich erstmal ne fehler meldung das igendeine datei nicht gefunden werden konnte und dan existiert keine master datei :( also wen ich auf load geh kommt n leeres fenster wie kann ich des ändern ?

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 17:05 von vanchaa1994

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)