Garage in Bohan? (GTA 4)

Hallo leute ich habe Gta IV schon wieder durchgespielt und ich hab noch eine Frage in Bohan ist so ein Auto drauf ich bin da mal hingefahren und das war eine Garage die sich nicht öffnet was ist das überhaupt.

Warte auf schnelle antwort danke!

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

7 Antworten

Das könnte die Garage gewesen sein, wo du beliebige Autos reinstellen kannst, diese dan "verkaufst", nachdeem du alle Autoklaumissionen von Stevie absolviert hast. Das wär für mich am logischsten.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:33 von gatjunkie

guck mal in deinem handy nach bei den SMS´sen da müsste eine nachricht gespeichert sein von stevie und du musst für ihn 30 autos klauen und kriegst für das jeweilige auto das entsprechende geld nach den 30 autoklaumissionen kannst du da jedes X-belibige auto reinstellen oder motorad und dafür das geld kassieren

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 21:51 von gelöschter User

Wo finde ich stevie und wer ist den das.
Ich habe E-Mails von Brucie bekommen das ich ihm die Autos kalue und dafür geld kassiere ist es das.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ah entschuldigung
das ich ihm die Autos klaue´,

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 20:13 von gelöschter User

Jetzt haste aber was rasugehaun xD. Du fragst ob Brucie Stevie ist, bischn unlogisch was ? Neja is egal. Du bekommst nach einer bstimmten Mission (glaub Smakedown) einen Anruf von Stevie und dan schickt er dir immer Nachrichten mit Autos die du klauen musst. So wen du es jetzt immer noch nicht kapiert hast solltest du lieber die Finger von dem Spiel lassen, bevor noch mehr Verwirrung in deinem Kopf entsteht :/ .

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 12:39 von gatjunkie

ja ich kapiere es langsam aber nur noch diese eine frage wo ist die Mission Smakedown ich habe schon was von den gehört (nicht Wrestling Smackdownnein das nicht) im spiel meine ich ist das eine mission bei Packie.

Trotzdem danke!

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 08:24 von gelöschter User

Das wird die doch verdammt nochmal immer angezeigt, man -.- .
Wen du selber sagst, dass es eine Mission von Packie ist, dan wird man wohl zu Packie fahren müssen um die Mission zu starten. Man, Man, Man mit dir macht man was mit.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 10:30 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)